Über uns

Die A•S Technology Consulting GmbH ist ein mittelständisches IT Consulting Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main.

Wir beraten deutschlandweit Kunden vor Ort mit technischer Expertise und tiefgreifendem KnowHow. Dabei unterstützen wir Kunden auf vielfältige Arten, z.B. beim IT Betriebsprozessdesign, bei der Einführung neuer Technologien und Services oder einfach nur mit einer fachkundigen IT Expertise zu diversen Themen.

Spezialisiert und fokussiert haben wir uns hierbei auf die Themenkomplexe IT Service Management Prozess Modeling (z.B. Betriebsprozesse u.ä.) Projektmanagement Interims-Management (Team- und/oder Bereichsleitung) Beratung zu Fragen der IT-Sicherheit nach ISO 2700x oder BSI Grundschutz Beratung in allgemeinen Fragen zur Informationstechnologie.

In über 20 Jahren konnten wir uns hier eine sehr exklusive Wissensbasis und Fachexpertise aufbauen. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor und allen Branchen, wie Automobilbau, Banken und Versicherungen. Pharmaindustrie etc.